Rock, Pop & U-MusikAmin Afify
Unplugged Konzert
Freitag11.10.201920 UhrAltstadtkirche

Amin Afify

Der Singer-Songwriter Amin Afify aus Köln interpretiert seine atmosphärischen Pop-Songs auf mitreißende Art. Dabei nimmt er seine Zuschauer durch prägnante Melodien und tiefgreifende Texte in seine Welt der gefühlvollen Geschichten mit.
Diese einmalige Bühnenpräsenz verkörpert er, alleine oder mit seiner außergewöhnlichen Band, bei Auftritten und berührt dabei das Publikum auf eine eindrucksvolle Weise. Diese sympathische Ausstrahlung vereint mit seiner musikalischen Darbietung überzeugten 2017 auch alle Juroren bei "The Voice of Germany" von seinem Talent.

Achtung: Das Konzert wurde in die Monheimer Altstadtkirche verlegt!

Infos

Foto: Yasin Bulut

Einzelkarten

Vorverkauf: 17 Euro
Abendkasse: 19 Euro
Freie Platzwahl