SonderveranstaltungenAngelo Kelly & Family
Irish Summer 2020
Samstag25.7.202019.30 UhrBürgerwiese Monheim am Rhein

Angelo Kelly & Family

Zum Ende der Spielzeit präsentieren wir ein Highlight des Monheimer Sommers 2020: Mit Angelo Kelly und Familie am Samstag, 25. Juli 2020 um 19.30 Uhr starten die Kulturwerke die Open-Air-Veranstaltung auf der Monheimer Bürgerwiese.

Mitte der 90er Jahre erreichte die Kelly Family europaweit unglaublichen Ruhm. Sie gewann unzählige wichtige Musikpreise und verkaufte in kürzester Zeit mehr als 20 Millionen Tonträger. Die Kelly Family war in aller Munde und die Songs „An Angel“, „Why why why“, „Roses of red“ und „I can’t help myself“ liefen im Radio rauf und runter. Ausverkaufte Tourneen und ein unfassbarer Medienrummel waren die Folge.

Nachdem sich die ursprüngliche Familien-Band aufgelöst hatte, haben diverse Kelly-Kinder erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Zu diesen gehört zweifelsohne auch Angelo Kelly, der als hervorragender Songschreiber, Musiker und Multiinstrumentalist gilt. So ging er zum Beispiel ab seinem 14. Lebensjahr bei dem weltberühmten panamaischen Jazz-Schlagzeuger Billy Cobham in die Lehre und reifte zum Meisterschüler.

Seit einigen Jahren ist Angelo Kelly mit seiner eigenen Familie auf Tour und hat neben seinen Auftritten bei großen Open Airs und TV-Sendungen weitere Platten veröffentlicht. Mit seinem 2018 erschienenen Album „Irish Heart“ schaffte es Angelo sogar auf Platz zwei der deutschen Albumcharts!

Live nimmt er gemeinsam mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William mit traditionellen wie auch selbst geschriebenen Songs das Publikum auf eine ganz wunderbare Reise und präsentiert dem Publikum auf musikalische Weise „sein“ Irland.

Wir haben Angelo und seine Familie mit ihrer Irish-Summer-Tour nach Monheim am Rhein eingeladen, um mit Ihnen gemeinsam den Monheimer Sommer zu feiern. Dabei werden sie von original irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind, alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente, wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühne zaubern.

Das Familien-Kombi-Ticket erhalten Sie exklusiv zum Vorzugspreis im Kundencenter.

Infos

Einlass: 17.30 Uhr

Einzelkarten

Sitzplatz:
Erwachsene 51 Euro
Kinder* 41 Euro

Stehplatz:
Erwachsene 41 Euro
Kinder* 29 Euro

Familien-Kombi-Ticket**:
Sitzplatz 142 Euro
Stehplatz 109 Euro

Zzgl. Onlinegebühr

*Der ermäßigte Preis gilt für Kinder bis einschließlich 12 Jahren
**Inklusive zwei Erwachsene und zwei Kinder. Nur erhältlich im Kundencenter am Monheimer Tor.