Drive InDavid Puentez & Tiefblau
Freitag22.5.202022.30 UhrBürgerwiese Baumberg

David Puentez & Tiefblau

DIE-Drive-In-Aftershowparty mit David Puentez & Tiefblau.

David Puentez ist ein Future House DJ und Produzent, der inzwischen zahlreiche Clubhits verbuchen kann. Seine Produktionen sind bei den angesehensten Labels der Branche platziert (Axtone, Heldeep, Spinnin Records & Musical Freedom) und werden regelmäßig von DJ-Größen wie Tiesto, David Guetta, Hardwell, Diplo, Robin Schulz, Axwell Λ Ingrosso uvm. gespielt.
2019 packte Puentez den Sprung von den Club- in die Allgemeinen Charts und erzielte mit seiner Single „No Matter What“ eine Position auf der Nummer 1 der Top100 iTunes Charts und in der Rotation der größten Radiosender. Auch seine jüngste Single „The Weekend“ schoss innerhalb weniger Stunden auf die #2 der iTunes Dance Charts. Bekannt wurde der Kölner besonders im letzten Jahr durch seine exklusiven Remixe für US-Superstar Post Malone und Tiesto, Axwell Λ Ingrosso, Rita Ora, Jonas Blue, Galantis, Flo Rida, Showtek, Kid Ink, HUGEL und Tujamo und auch sein Edit zu Drakes „Gods Plan“ gehört zu den meistgespielten Songs der internationalen Festivals. Im Oktober belegte er Platz 59 der TOP 101 Producer 2019 von 1001Tracklists (the world's leading DJ tracklist database) und reihte sich damit in die Top Liga ein. Seine Sets spielte er dieses Jahr aber nicht nur auf angesagten Festivals wie Parookaville, New Horizons und Electric Love, sondern auch in bekannten Clubs, national und international. Trotz über 150 Shows pro Jahr bleiben die Live-Gigs nach eigener Angabe seine große Leidenschaft.

Tiefblau ist der Resident-DJ der gefeierten Eventreihe DEEPBLUE. Im Kölner Bootshaus und gehört zu den „Ones to watch“ der elektronischen Szene.
Mit Auftritten auf dem Parookaville, World Club Dome, der Tante Mia Mainstage und der Electrisize Mainstage bringt der charismatische Kölner seinen Sound auf die größten Festival-Bühnen! Auch in den angesagtesten Clubs Deutschlands wie dem Bootshaus Köln, Halo Hamburg, NFF Club Bremen und Nightrooms Dortmund bringt er das Publikum regelmäßig zum Ausrasten.
Auch international sorgt er mit Gigs in China, der Schweiz, Polen, Mallorca und Ibiza für Action.
Seine Tracks releaste er bereits auf Bourne Recordings dem Label von Will Sparks und auf Playbox Music. Seine Collab mit Dario Rodrigues kletterte in die Top 10 der Beatport Charts und wurde von Künstlern wie Hardwell und Fedde le Grand supportet!
 

Infos

Einfahrt auf das Veranstaltungsgelände: 21.30Uhr
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m):
45 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m):
45 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie 3 unterschiedliche Lunchpakete und Rücksitztickets für weitere Erwachsene (max. 2 pro PKW) hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.