Drive InDavid Puentez | Support: Dhali
Drive-in-DJ-Set
Samstag12.6.202122.30 UhrSchützenplatz Monheim am Rhein

David Puentez

Nachdem er bereits zahlreiche Clubhits verbuchen konnte, gelang David Puentez vergangenes Jahr der Sprung aus den Clubs in die allgemeinen Charts. Mit seinen Singles „No Matter What“ und „LaLaLife“ belegte er Platz 1 der Top 100 iTunes Charts, kam in die Rotation der größten Radiosender und verbucht bei Spotify mittlerweile über 2 Millionen monatliche Hörer. 2020 feierte Puentez unter anderem mit seinem Sommerhit „Superstar“ riesen Erfolge, streamte 25 Millionen Mal und kam bis auf Platz 25 der deutschen Airplay-Charts. 
Mit „I’m Gone“ erschien die neue Single des Kölners, in der ein Beziehungsende ungeahnte Energien freisetzt.

David Puentez spielte große deutsche Festivals wie Parookaville und New Horizons und ist auch als Remixer sehr gefragt, so lieferte er unter anderem exklusive Remixe für US-Superstar Post Malone und Tiesto, Axwell Ingrosso, Rita Ora, Jonas Blue, Galantis, Flo Rida, Showtek, Kid Ink, HUGEL und Tujamo ab und sein Edit zu Drakes „Gods Plan“ gehörte 2019 zu den meistgespielten Songs der internationalen Festivals.

Als Support-Act wird Dhali an diesem Abend dabei sein.

Im Rahmen der Aktionstage Gartenzwerg grüßt Gänseliesel verlost die Stadt Monheim am Rhein kostenfreie PKW-Tickets für dieses Drive-in-DJ-Set auf dem Monheimer Schützenplatz. Tickets sind ausschließlich über diese Verlosung zu erhalten. Mit einer Registrierung im dafür vorgesehenen Formular gibt es die Chance eins von 100 kostenfreien PKW-Tickets zu gewinnen. 

Ein PKW-Ticket ist gültig gemäß der zum Veranstaltungstag geltenden rechtlichen Vorgaben im öffentlichen Raum. 
Bitte informieren Sie sich vor der Veranstaltung über die aktuellen Vorgaben unter monheim.de/gartenliesel