Synapsen
Eine Tanzproduktion
- Kita- und Schulprogramm
- Aula am Berliner Ring
- Ab 13 Jahren
- Weitere Termine: Mi 1.10.2025 11:00 Uhr
- Mi 1.10.2025
- 09:00 Uhr
- Kita- und Schulprogramm
- Aula am Berliner Ring
- Ab 13 Jahren
-
Weitere Termine:
Mi 1.10.2025 11:00 Uhr
-
Link wurde in die Zwischenablage kopiert
-
Ein kostenloser Besuch für Kitas und Schulen des Kita- und Schulprogramms ist nur nach vorheriger verbindlicher Anmeldung möglich.
Kontakt
Kultur- und Tourismuscenter
Telefon: +49 2173 276-444
info@monheimer-kulturwerke.de Anmeldung übers Kultur- und Tourismuscenter
- Anmeldung
Synapsen setzt sich mit einer Lebensphase auseinander, in der prägende neuronale und soziale Verbindungen geschaffen werden. Senden, sich darstellen, sich behaupten, wer setzt sich durch? Im Rausch der Selbsterfindung behaupten wir uns bis wir uns selber glauben. Achtung, Synapsenstau: Unauflösliche Unsicherheit trifft auf unzerstörbares Selbstvertrauen.
Ausgehend von dieser überwältigenden Gleichzeitigkeit explosionsartiger Vorgänge, setzen sich drei Tänzerinnen und Tänzer mit dem sich neu sortierenden Gehirn auseinander. Sie bilden und kappen Verbindungen, stehen sich selbst im Weg und schaukeln sich hoch. Als Erwachsene glauben wir mit der Adoleszenz das Schlimmste überstanden zu haben, aber das ist nur der Anfang. Also: Get used to it!
INFO
Ab 13 Jahren
Vorstellungsdauer: 55 Minuten
Eine Tanzproduktion der COMEDIA in Koproduktion mit performing:group, Köln – Kölner Theaterpreis 2024
Einlass kurz vor Beginn

Kontaktieren Sie unser Kultur- und Tourismuscenter