Drive InDeepend
Live-DJ-Set
Samstag13.6.202022 UhrBürgerwiese Baumberg

Deepend

Der niederländische DJ Deepend ist ein Synonym für positive Stimmung, welche Tanzfans begeistert. Unter der Leitung von Falco van den Aker sorgt Deepend dafür, dass seine Kreationen über den Pool der Tanzmusik hinausragen, indem er einen charakteristischen Sound erzeugt. In Falcos Msuik kollidieren seine House-Wurzeln mit groovigen, melodischen und Pop-Elementen. Seine Live-Shows begeisterten Zuschauer von Ushuaia & Pacha auf Ibiza, Tomorrowland und Sziget bis hin zu einer 10-Show-Support-Tour mit David Guetta in ganz Europa.

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.

Infos

Einfahrt aufs Veranstaltungsgelände: 21 Uhr
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.
Foto: Kurt Vandeweerdt

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m): 19 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m): 19 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie 3 unterschiedliche Lunchpakete hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.