KinoDer Fall Collini | FSK ab 12
HerbstKino 2019
Sonntag24.11.201917 UhrAula am Berliner Ring

Der Fall Collini

Alles steht still, als sich der 70-jährige Gastarbeiter Fabrizio Collini der Polizei stellt. Der Industrielle Hans Meyer wurde in seiner Berliner Hotelsuite ermordet und Collini sollte der Täter sein. Und das ganz ohne Motiv? Caspar Leinen, der vor Kurzem seine Zulassung bekommen hat, wird Collini als Pflichtvertediger gestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten behält er den Fall und macht während seiner Recherche beunruhigende und düstere Entdeckungen.


2019 • 121 Minuten • Drama • Regie: Marco Kreuzpaintner
Mit Elyas M‘Barek, Alexandra Maria Lara und anderen

 

Der VORVERKAUF startet am 4. Oktober 2019!

Infos

Einlass: 16.30 Uhr

Kino-Bistro in der Kulisse

Einzelkarten

Vorverkauf: 5 Euro*
Abendkasse: 7 Euro

Freie Platzwahl

zzgl. Onlinegebühr