Comedy & Kabarett Der Storb
Radioaktiv
Samstag 13.10.201820 Uhr

Der Storb

Als Radiomoderator ist er es gewohnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen.

Als Comedian und Gewinner des RTL-Comedy-Grand-Prix 2017 überzeugt „Der Storb“ durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.

Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert er das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal zu denken trauen.

Ob Winetastings, Freunde mit Weber-Grill oder Windeln für Erwachsene – „Der Storb“ nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere als Radiomoderator eine gute Idee ist.

Schnell, laut, ungezähmt – „Der Storb“ ist ein Muss für Augen und Ohren.

Foto: NiNe Design

Infos

Freie Platzwahl

Einzelkarten

Vorverkauf: 17 Euro
Abendkasse: 19 Euro