SonderveranstaltungenDieses bescheuerte Herz (FSK 0) | MEGA MondScheinKino Open Air
Freilichtbühne, Kapellenstraße
Freitag17.8.2018Speisen und Getränke ab 19.30 Uhr | Filmvorführung ab ca. 21.15 UhrFreilichtbühne

Dieses bescheuerte Herz (FSK 0)

Lenny, Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben, das jäh unterbrochen wird, als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt. Als Bedingung, um sein altes Leben wiederzuerlangen, muss er sich nun um den seit seiner Geburt schwer herzkranken, aus tristen Verhältnissen stammenden 15-jährigen David kümmern. Lenny unternimmt mit David all die Dinge, die dieser schon immer erleben wollte, und schon bald stellt Lenny fest, dass er an dem todgeweihten Teenager hängt... 

106 Minuten • Drama / Komödie •  Regie: Marc Rothemund
Mit: Elyas M‘Barek, Philip Schwarz, Nadine Wrietz

 

Infos

Speisen und Getränke ab 19.30 Uhr, Film ab ca. 21.15 Uhr

Einzelkarten

Vorverkauf: 7 Euro
Abendkasse: 9 Euro