Rock, Pop & U-Musik Füenf | ABGESAGT
„ENDLICH!“ - Die Abschiedstour mit Highlights aus 25 Jahren
Samstag 2.12.202320 UhrBürgerhaus Baumberg

Füenf | ABGESAGT

Die Veranstaltung ist abgesagt. Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Kultur- und Tourismuscenter der Monheimer Kulturwerke:

Ingeborg-Friebe-Platz 19
40789 Monheim am Rhein

Telefon: 02173 276-444
Telefax: 02173 276-389
info@monheimer-kulturwerke.de

 

ENDLICH Schluss mit lustig? Geht den Maulhelden ENDLICH mal die Puste aus? Werden diese Kindsköpfe ENDLICH erwachsen?

Tja, scheint so. Wohl auch die geilste Zeit währt nicht ewig. So kommt nun auch die Ära füenf auf die Zielgerade für den Endspott der Besinglichkeiten!

Jetzt aber erst mal runter von der Tränendrüse. So sang- und klanglos machen sie sich nicht vom Acker. Bis für Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso also ENDLICH der letzte Vorhang fällt, haben sie nochmals richtig Böcke, für euch ein musikomisches Freudenfeuer eines Vierteljahrhunderts Sing und Unsing abzufackeln.

füenf bedanken sich aufs scherzlichste mit dem Besten, was ihr bescheidenes Repertoire zu bieten hat - nebst einem allabendlichen Wunschkonzert - ENDLICH bei den treuesten Fans der Welt!

Also langer Rede schnurzer Sing: füenf, halt doch mal die Klappe…na endlich!

füenf, das sind fünf junge Popsänger, die sich vor 25 Jahren rein zufällig vor einer Imbissbude irgendwo in Süddeutschland trafen. Sie gaben sich damals den phantasievollen Namen füenf und gelobten bei ihren außerirdischen Kehlköpfen, nie wieder Hand an sich, eine Elektrogitarre oder ähnliches zu legen – beseelt allein von der kühnen Vision, mit der Zauberkraft ihrer Stimmen die Welt ein wenig schöner zu machen als sie ohnehin schon ist.

Hierbei handelt es sich um den Ersatztermin für den 7.5.2022. Tickets für den ursprünglichen Termin behalten ihre Gültigkeit. Achtung: Programmänderung. Statt „005 im Dienste ihrer Mayonnaise“ wird das Abschiedsprogramm "Endlich!" geboten.

Infos

Jens Neckermann (Pelvis): Tenor
Christian Langer (Justice): Tenor
Kai Podack (Little Joe): Tenor
Patrick Bopp (Memphis): Bariton
Francesco Cannetta (Dottore Basso): Bass

Einzelkarten

VVK: 25 Euro*
AK: 30 Euro

Freie Platzwahl