SonderveranstaltungenGartenkonzert mit Passo Avanti
Sonntag25.8.201916 UhrGarten von Familie Pötz, Krummstraße 61, 40789 Monheim am Rhein

Gartenkonzert mit Passo Avanti

Statt Konzertsaal – ein Monheimer Garten.
Statt Gartenschlauch und Rasenmäher – musikalische Klänge.

Da sich das Gartenkonzert als eine besondere Konzertform etabliert hat, freuen wir uns, dass wir in dieser Spielzeit zwei Konzerte in Monheimer und Baumberger Gärten anbieten können.

Monheimer und Baumberger Familien öffnen ihre Gartentore für Sie.

Für das erste Konzert öffnet Familie Pötz in der Krummstraße 61, 40789 Monheim am Rhein ihr Gartentor für uns.
Im Garten von Familie Pötz wird uns das Quartett Passo Avanti mit einem Konzert beehren. Das Ensemble kombiniert klassische Musik mit Elementen des Jazz. Zur Besetzung gehören die Geigerin Julia Bassler, der Klarinettist Alexander von Hagke, der Gitarrist Lucas Campara Diniz und der Cellist Eugen Bazijan. Die vier Musiker übersetzen wohldurchdacht bekannte Werke in eine moderne Klangsprache und formen sie neu, ohne dabei ihren ursprünglichen Geist zu verfälschen.

Vorverkaufsstart: 8. Juli 2019

Infos

Fotos: Christian Hartmann

Einzelkarten

VVK und AK: 15 Euro
Freie Platzwahl