Drive InHerr Jan
Grenzenlos gute Musik für Jung und Älter
Sonntag21.6.202015 UhrInnenhof der Kulturraffinerie K714

Herr Jan

Seine Musik ist so bunt wie sein Lebenslauf - Mal lustig und unbeschwert, mal nachdenklich und tiefsinnig. Mit viel Liebe zum Detail gibt Herr Jan jedem seiner Lieder eine eigene musikalische Welt und wandert gekonnt durch die weite Landschaft der Musik von klassischem Singer-Songwriting zu „oldschool Hip-Hop“. Seine Songs sind klug und fantasievoll und begeistern die Eltern genau wie ihre Kinder – was sich auch daran zeigt, dass Herr Jan zweimaliger Jurysieger des deutschen Kinderliederpreises und Gewinner des ersten Publikumspreises "Das Weberlein 2018“ war. Der Weltreisende, Erlebnispädagoge und Musiker nimmt seine Lieder selbst auf und spielt die meisten Instrumente selbst ein.

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.

Infos

Einfahrt aufs Veranstaltungsgelände: 14.30 Uhr
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m):
20 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m):
20 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie ein Lunchpaket hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.