Drive InHugel
Live-DJ-Set
Samstag4.7.202022 UhrBürgerwiese Baumberg

Hugel

Mittlerweile kennt man ihn - der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete DJ & Produzent Hugel hat sich in den letzten 3 Jahren im Musikgeschäft einen Namen gemacht.

Nachdem er 2017 gemeinsam mit Robin Schulz seine erste Gold-ausgezeichnete Kollabo-Single „I Believe I’m Fine“ veröffentlichte, legte er knapp ein Jahr später mit seinem ikonischen Remix von „Bella Ciao“ nach. Der Track wurde zum offiziellen Sommerhit 2018, erreichte Platin-Status in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Gold in Frankreich. Auch mit der Folgesingle „WTF“ gab es für HUGEL Gold in Deutschland und in Österreich. Doch damit nicht genug: 2019 erschienen mit „House Music“ und „They Know“ zwei weitere Tracks, die sich ohne Umwege an die Spitze der Beatport-Charts katapultierten und einmal mehr bewiesen, dass HUGEL nicht nur Radio- und Spotify-Chartbreaker produzieren kann, sondern ebenfalls Songs die seine Leidenschaft für House und Tech House widerspiegeln.

Seine jüngste Single „Better“ erschien am 28. Februar 2020 und ist auf allen Plattformen erhältlich.

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.

Infos

Einfahrt aufs Veranstaltungsgelände: jeweils 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m): 29 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m): 29 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie 3 unterschiedliche Lunchpakete und Rücksitztickets für weitere Erwachsene (max. 2 pro PKW) hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.