Blues & SoulIna Forsman | Entfällt
Kooperation mit dem Klangweiten e.V.
Freitag5.4.201920 UhrSchelmenturm

Ina Forsman

Ina Forsman ist eine Sängerin, auf die man lange gewartet hat. Sie ist alles, was eine gute Musikerin ausmacht: echt, leidenschaftlich, ehrlich, original. Die finnische Frontfrau steht für authentische Blues- und Soulmusik mit Texten und Melodien, die von Herzen kommen. Wer ihr zuhört bekommt das Gefühl, sie voll und ganz kennenzulernen und möchte immer mehr von ihr wissen.

Musikliebhaberinnen und -liebhabern ist sie vielleicht noch im Gedächtnis geblieben, als sie 2014 ihr Heimatland bei der European Blues Challenge vertrat, oder als sie mit Helge Tallqvist oder Guy Verlinde auf Europas Bluesbühnen zu sehen und zu hören war. Doch spätestens seit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums im Januar 2016 und der anschließenden Tour mit Ruf Records’ Blues Caravan durch ganz Europa und die USA ist sie ein Liebling von Kritikern und Fans guter Musik geworden.

Einzelkarten

Vorverkauf: 17 Euro
Abendkasse: 19 Euro