Drive InJonny Karacho – Punkrock für Kids | 4+
Sonntag28.6.202015 UhrInnenhof der Kulturraffinerie K714

Jonny Karacho – Punkrock für Kids

Punkrock & Skabeats – Punk is Dad

Jonny Karacho, alias Dominik Scherer, lässt es krachen und ermöglicht das „Pogen“ zu Kinderliedern - am 28. Juni auch Mal im Auto. Dem diplomierten Sozialarbeiter und Vater erging es wie Millionen anderen Eltern vor ihm auch. Kaum ist das Kind auf der Welt, verstauben die eigenen Platten im Regal, und fortan tönen aus den Boxen nur noch die Fragen: „Wer will fleißige Handwerker sehen?" und „Wer hat die Kokosnuss geklaut?" Statt den rauen Stimmen von den „Ramones“, „Fat Mikes“ oder „Rancid“ nur noch „pädagogisch wertvolles“ Kindermusik-Trällern?

„Das kann so nicht weiter gehen", schreit Jonny Karacho und greift sich die Gitarre. Mit einer Mischung aus Folk, Ska, Pop und Punk erschafft er Songs, die eine neue Note in der Kindermusiklandschaft setzen. Wild, witzig, frech und liebevoll - das ist Jonny Karacho, das ist Punkrock für Kids ab vier Jahren!

Also liebe Eltern: Holt eure „DOC Martens“ raus und tanzt mit euren Kindern durchs Haus und raus ins Auto Richtung Kulturraffinerie K714, denn: PUNK IS NOT DEAD.

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.

Infos

Dauer: ca. 45 Minuten

Einfahrt aufs Veranstaltungsgelände: jeweils 30 Minuten vor Beginn
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m): 20 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m): 20 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie ein Lunchpaket hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.