Comedy & KabarettJürgen von der Lippe
liest „Nudel im Wind" plus Best of bisher
Samstag9.11.201920 UhrAula am Berliner Ring

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Meister humoristischer Feinarbeit und Moderator auf Bühnen und im Fernsehen unterwegs. Er ist unter anderem Träger des Bambi, des Grimme-Preises und der Goldenen Kamera. Seine beiden letzten Bücher "Beim Dehnen singe ich Balladen" und "Der König der Tiere" standen wochenlang auf der Bestsellerliste.

Und nun ist der Leseonkel der Nation wieder unterwegs und macht Halt in Monheim am Rhein. Im Lesereisegepäck hat er seinen im Januar 2019 erschienenen ersten Roman "Nudel im Wind", eine Medienkrimi-Satire, mit dabei.

Ein langer und lachtränenreicher Abend sind mit „Nudel im Wind“ und einem kleinen "Best of" seiner bisherigen 14 Bücher garantiert.

Infos

Foto: Andre Kowalski

Einzelkarten

Vorverkauf: 30 Euro
Abendkasse: 32 Euro