SonderveranstaltungenKubus Unplugged und Sundowner DJ-Set | Eröffnungsabend
mit Etienne Eben, Ati Onyx und Neil Atango
Freitag16.7.202119.30 UhrStrand-Kubus K714

Kubus Unplugged und Sundowner DJ-Set

Nachdem der Strand-Kubus K714 im vergangenen Jahr für große Begeisterung gesorgt hat, wird das Glasgebäude auch in diesem Jahr wieder an der Rheinseite der zukünftigen Kulturraffinerie K714 aufgebaut. 

Am 16. Juli 2021 ab 17 Uhr eröffnen Bürgermeister Daniel Zimmermann und Kulturwerke-Chef Martin Witkowski die Strandbar an der Monheimer Rheinpromenade. 

Unter dem Titel „Kubus Unplugged“ wird jeden Freitag stimmungsvolle Live-Musik in kleinen Besetzungen präsentiert.
Den Auftakt dieser Reihe machen die drei Musiker Etienne Eben, Ati Onyx und Neil Atango, die sich für eine multikulturelle Unplugged-Session zu einem akustischen Trio zusammengefunden haben. Songs aus verschiedenen Kulturen und Genres führen die Musiker zusammen. Neben bekannten Klängen internationaler Größen sind auch Stücke aus der Feder des, aus Kamerun stammenden, Monheimers Etienne Eben zu hören.

Zum Ausklang des Abends präsentieren wir das erste Sundowner DJ-Set des Jahres von Keepers of Vinyl.

Weiter Infos zum Strand-Kubus K714 und dem Programm vor Ort finden Sie hier.

Infos

Eintritt frei