KindertheaterLotta kann fast alles
Eine Weihnachtsgeschichte nach Astrid Lindgren
Mittwoch28.11.201810 Uhr und 16 UhrBürgerhaus Baumberg
Donnerstag29.11.201810 Uhr und 15 UhrVHS Monheim

Lotta kann fast alles

Lotta aus der Krachmacherstraße kann Ski laufen, pfeifen, Blumen gießen, Geschirr spülen und kranken Leuten helfen. Sie kann wirklich schon fast alles, findet sie. Und deshalb ist es für Lotta doch sicher auch ganz einfach, einen Weihnachtsbaum zu beschaffen – obwohl alle Bäume in der Stadt schon ausverkauft sind und ihre Familie sich darauf einstellt, in diesem Jahr ohne Tannenbaum zu feiern...

Wie Lotta das Fest doch noch retten kann, davon erzählt diese bezaubernde Weihnachtsgeschichte.

Infos

Theater Zitadelle

Einzelkarten, Freie Platzwahl

Einzelkarten

Kinder: 3,50 Euro
Erwachsene: 5 Euro