Musik | KonzerteMarienburger Sommernacht | Klassik-Crossover-Picknick
Mitglieder der Neuen Philharmonie Frankfurt & Band
Samstag22.6.2019Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19.30 UhrMarienburgpark

Marienburger Sommernacht

Was könnte schöner sein als ein sommerliches Picknick im Grünen, umrahmt von stimmungsvoller Musik in beleuchtetem Ambiente?

Congratulations, Your Majesty! „Absolutely British“ heißt es im wunderschönen Marienburgpark mit großartiger Musik von Georg Friedrich Händel, den Beatles bis hin zu Deep Purple. Hier wird eine ganz neue Open-Air-Konzertreihe für Jung und Alt in Monheim am Rhein ins Leben gerufen. Kleine Sitzgruppen auf der Grünfläche vor der Marienburg laden zum Verweilen ein. Dort kann es sich das Publikum bei einem außergewöhnlichen Crossover-Klassik-Rock-Pop Konzert auf Picknick-Decken gemütlich machen. Passend zum musikalischen Rahmenprogramm wird der Park atmosphärisch beleuchtet. Jeder darf sein Picknick selbst mitbringen, auch Decken, Stühle und Tische. Der Park wird zum Teil auch bestuhlt sein. Ein kleines Catering bietet zusätzlich Köstlichkeiten und Getränke zum Verkauf an.

Infos

50 % Ermäßigung für Studenten, Schüler und Auszubildende

Einzelkarten

Vorverkauf: 17 Euro
Abendkasse: 19 Euro