Drive InMaxi Gstettenbauer
„Lieber Maxi als normal!”
Freitag8.5.202020.30 UhrInnenhof der Kulturraffinerie K714

Maxi Gstettenbauer

Im Innenhof der Kulturraffinerie K714, präsentieren wir Ihnen im Rahmen der "Drive In-Veranstaltungsreihe" vor historischer Industriekulisse ein facettenreiches Kulturprogramm.
Zur Eröffnung des Autokinos am 8. Mai 2020 besucht uns Comedian Maxi Gstettenbauer mit seinem aktuellen Programm „Lieber Maxi als normal!".

Normal kann jeder, doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature" und „Maxipedia" wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.
Normal war nie ein Fall für Maxi Gstettenbauer, keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur. Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre, ist für die Comedy genau richtig. Von der Schule tauchte er direkt in die Comedywelt Kölns ein! Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.
Mehr als zehn Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und die Auszeichnung mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sprechen für sich.

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.

Infos

Einfahrt aufs Veranstaltungsgelände: 20 Uhr
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.
Foto: Guido Schröder

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m): 49 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m): 49 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie 3 unterschiedliche Lunchpakete hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.