Drive InMoguai & AIR FLIK
Freitag8.5.202019.30 UhrBürgerwiese Baumberg
Freitag8.5.202022 UhrBürgerwiese Baumberg

Moguai & AIR FLIK

Wäre er Sportler, wäre MOGUAI mehr Langstreckenläufer als Sprinter. Während andere vereinzelt große Töne spucken, folgt er seit über zwei Jahrzehnten seinem eigenen Masterplan und liefert in aller Regelmäßigkeit richtungsweisende Produktionen, die bereits mehrfach mit Gold und Platin gekürt wurden. MOGUAI gehört seit Langem zu den international bekanntesten deutschen DJs und Produzenten, ein wahrer Pionier der elektronischen Musik, der wie kein anderer verschiedene Stile in seine Werke einfließen lässt und Komplexes tanzbar auf den Punkt

DJ AIR FLIK legt als Support-Act des Abends vor und heizt schon mal ordentlich ein.

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.

Infos

Einfahrt aufs Veranstaltungsgelände: 19 Uhr bzw. 21.30 Uhr
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.
Foto: APIS Photography

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m): 30 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m): 30 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie 3 unterschiedliche Lunchpakete hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.