Drive InMoksi & Lost Identity
Dj-Set
Freitag5.6.202022 UhrBürgerwiese Baumberg

Moksi & Lost Identity

Nachdem Moksi vier Jahre lang in einem wahnsinnigen Tempo etwa fünfzig Tracks veröffentlicht hatte - darunter Remixe und Kollaborationen mit Yellow Claw, DJ Snake und Hardwell - und ihren einzigartigen, Sound auf der ganzen Welt etabliert hatten, waren die beiden DJs auf der Suche nach etwas Neuem. So veröffentlichen Samir und Diego 2019 ihr Debütalbum in voller Länge: The Return of House Music. Es ist sicher ein provokanter Titel, für Moksi aber enbenso ein sehr zutreffender.
Moksi greifen auf ihre Wurzeln in der Clubmusik zurück und präsentieren ein musikalisches Statement, das Freude, Selbstvertrauen, Freiheit und Optimismus ausstrahlt.

Am 5.6 präsentieren Moksi ihren neuen Sound bei einem Drive-In-DJ-Set auf der Bürgerwiese Baumberg. An diesem Abend erwarten Sie als Support DJ Hotte, Flobu, Sekula und Lost Identity.
Lost Identity ist ein deutscher DJ und Produzent. Er ist Resident-DJ von Parookaville und spielt weltweit auf Festivals wie Tomorrowland und Ultra sowie Q-Dance Events. Sein Stil ist im Bereich Hardstyle einzuordnen, dazu werden genreübergreifend Elemente von Trap, Dubstep und klassischem EDM kombiniert.

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.

Infos

Einfahrt aufs Veranstaltungsgelände: 21 Uhr
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m):
50 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m):
50 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie 3 unterschiedliche Lunchpakete und Rücksitztickets für weitere Erwachsene (max. 2 pro PKW) hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.