Comedy & KabarettMoritz Netenjakob
Das Ufo parkt falsch
Samstag30.11.201920 UhrBürgerhaus Baumberg

Moritz Netenjakob

Der Kabarettist und Bestseller-Autor Moritz Netenjakob präsentiert seinen perfekten Mix aus brüllend komischen Beobachtungen, verrückten Einfällen und liebenswerten Figuren:

UFO-Attacke wird von Grönemeyer, Lindenberg und Calmund abgewehrt…
Fußballreporter erzählt Hänsel und Gretel…
Blick in die Zukunft: Berliner Runde 2021…
Netenjakobs erster und letzter Auftritt auf einer „Damensitzung“…
Kulturen-Clash: Deutsche Intellektuelle, türkische Fundamentalisten – und
sehr viel Alkohol…

Wer Moritz Netenjakob noch nicht kennt, hat bestimmt schon über seine Texte gelacht – in den Sendungen „Switch", „Die Wochenshow", „Stromberg" oder „Pastewka". 2006 erhielt er für seine Mitarbeit an den „Stromberg"-Drehbüchern den Adolf-Grimme-Preis. Und wer ihn kennt, weiß längst, dass intelligenter Humor und Lachtränen bei ihm zusammen gehören.

Für die Augen: Eine One-Man-Show. Für die Ohren: Ein großes Ensemble.

Infos

Foto: Britta Schüßling

Einzelkarten

Vorverkauf: 20 Euro*
Abendkasse: 22 Euro

*zzgl. Onlinegebühr