Drive InMousse T. & DJ-Duo Glasperlenspiel
DJ-Set
Freitag29.5.202022 UhrBürgerwiese Baumberg

Mousse T. & DJ-Duo Glasperlenspiel

Zum Ende des ersten Veranstaltungsmonats der Monheimer Drive-In-Reihe haben wir ein ganz besonderes Highlight für Sie:

Ein Grammy-Nominee, der als DJ die angesagten Clubs aufmischt. Ein Remix-Experte, der Konzertsäle füllt. Ein bekennender Hannoveraner, Musik-Kurator, der als Produzent und Musiker internationale Erfolge
feiert: Das ist Mousse T. Und noch viel mehr.
Seit bald 25 Jahren feiert das von ihm und Errol Rennalls gegründete Label „Peppermint Jam Records“ Erfolge. Aus der Feder von Mousse T. stammen Alltime-Dancefloor-Favorites wie „Horny“, „Is It’ cos I’m Cool“ oder „Pop Muzak“. Er hat Pop-Legende Tom Jones den Megahit „Sexbomb” auf den Leib geschrieben und sich damit in der Musikgeschichte verewigt.
Ob Remix oder eigener Song: Sein Sound ist und bleibt unverkennbar. „Der Gesang muss einfach Weltklasse sein, während der Track eine gewisse rohe Attitüde haben darf“, beschreibt er seinen Stil. „Hip-Hop-influenced, aber tanzbar.“ Sein Mix aus Soul, Jazz, Funk und Disco macht Laune und geht schnurstracks in die Beine.

Mit Glasperlenspiel im exklusiven DJ-Set, stößt eines der erfolgreichsten Deutschen Popduos der letzten 10 Jahre zu Mousse T. hinzu. Hits wie „Echt“, der Diamond Award ausgezeichnete Song „Geiles Leben“, „Nie vergessen“, „Immer da" und „Royals & Kings“ stehen für sich und haben Glasperlenspiel in der deutschen Musiklandschaft einen festen Platz gesichert!

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg werden den Zuhörerinnen und Zuhörern einen einzigartigen Drive-In-Abend mit einem packenden Mix ihrer Songs in einem ganz speziellen DJ-Set präsentieren. Elektronisch, auch im „Sitzen“ tanzbar!

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.

Infos

Einfahrt aufs Veranstaltungsgelände:21 Uhr
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.

Fotos: Universal Music und Jens Koch

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m):
69 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m):
69 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie 3 unterschiedliche Lunchpakete und Rücksitztickets für weitere Erwachsene (max. 2 pro PKW) hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.