SonderveranstaltungenSchlagernacht am Rhein | Open Air
mit DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Oli P., Tim Peters & Linda Hesse
Freitag12.8.202219 UhrBürgerwiese Baumberg

Schlagernacht am Rhein

Besetzungsänderung: 

Aufgrund einer kurzfristig aufgetretenen Terminkollision zwischen den Tourneemanagements, die die Nachwirkungen der Corona-Pandemie immer noch zu bewältigen haben, kann Ross Antony leider nicht bei der Schlagernacht am Rhein auftreten. Mit Oli P. konnte sehr kurzfristig ein ähnlich vielseitiger Künstler gewonnen werden, der mit zahlreichen nationalen Auftritten und auf Deutschlands beliebtester Urlaubsinsel im Mittelmeer zeigt, dass er zu den Größen des Schlagers gehört.


 

Da ist für jeden echten Schlagerfan ganz sicher etwas dabei: Wenn die Monheimer Kulturwerke gleich fünf beliebte Schlagerstars zu einer außergewöhnlichen „Schlagernacht am Rhein“ auf die große Open Air-Bühne an der Bürgerwiese Baumberg in Monheim am Rhein einladen, dann ist ein ganz besonderer Abend der romantischen Unterhaltungsmusik, aber auch der grenzenlosen Partylaune und eine außergewöhnliche Schlagernacht unter freiem Himmel garantiert.

Open Air werden Linda Hesse, Oli P., Tim Peters, Giovanni Zarrella und DJ Ötzi an diesem ausgesuchten Abend für gefühlvolle Momente aber auch mächtig Stimmung und grenzenlos gute Laune sorgen. Von „Nicht länger mit ihr teilen“ über „Flugzeuge im Bauch“, von „Girl aus’m Pott“ bis „La vita e Bella“ und natürlich „Ein Stern“ – die fünf Schlagerstars werden auf der großen Open Air-Bühne am Rhein an diesem Abend mit dem Publikum ihre schönsten Hits teilen, für wunderschöne Momente sorgen und die Herzen aller Schlagerfans höher schlagen lassen. Denn egal ob gefühlsbetonte Hits oder grenzenlos gute Laune – eine ganz besondere Atmosphäre ist auf der Bürgerwiese Baumberg schon jetzt vorprogrammiert und lädt so zu einer sicherlich unvergesslichen Schlagernacht in Monheim am Rhein ein.

 

Infos

Einlass 17 Uhr

Es handelt sich um eine Open Air-Veranstaltung.

Einzelkarten

VVK: 58 Euro*
AK: 65 Euro

*zzgl. Onlinegebühren