AutokinoSpione Undercover | FSK ab 6
Samstag30.5.202017 UhrParkplatz am Rheinstadion
Mittwoch3.6.202017 UhrParkplatz am Rheinstadion
Sonntag31.5.202014 UhrParkplatz am Rheinstadion

Spione Undercover

Lance Sterling ist cool, charmant und geschickt, kurz gesagt: der großartigste Geheimagent der Welt. Schon unzählige Male hat er die Welt vor dem Untergang bewahrt und sah dabei auch noch elegant aus. Dafür ist er jedoch auch auf die Erfindungen und Gadgets von Walter  angewiesen, der in so ziemlich jeder Hinsicht das komplette Gegenteil von Lance ist: Walter ist zwar hochintelligent und ein wissenschaftliches Genie, tut sich aber im Umgang mit seinen Mitmenschen eher schwer. Doch dann nehmen die Ereignisse eine unerwartete Wendung und Walter und Lance müssen auf eine Art zusammenarbeiten, wie sie es noch nie zuvor getan haben. Werden es die beiden so unterschiedlichen Geheimdienstmitarbeiter schaffen, sich zusammenzuraufen, und die Welt retten können, bevor es zu spät ist?

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.


Tickets sind ausschließlich online zu erwerben.

Infos

Der Einlass beginnt jeweils 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Einzelkarten

Autoticket: 20 Euro

Popcorn-Menü: 6,50 Euro
Nacho-Menü: 7,50 Euro