Musik | KonzerteTom Gaebel und Band
Licence To Swing
Freitag25.1.201920 UhrAula am Berliner Ring

Tom Gaebel und Band

Tom Gaebel, Deutschlands Big-Band-Entertainer, setzt mit seinem neuen Programm „Licence To Swing“ den großen Film-Songs ein Denkmal. Er holt dabei nicht nur Geheimagenten, sondern auch viele andere legendäre Leinwand-Ikonen musikalisch auf die Bühne und schickt sie charmant-witzig durch die Gehörgänge.

Ob „Star Wars“, „Rocky“ oder „Mission: Impossible“, die Auswahl an Leinwandlieblingen ist riesig und so kann der Ausnahmesänger aus dem Vollen schöpfen, wenn er mit der Unterstützung seines Zwölf-Mann-Orchesters auf unnachahmlich charmante Art seine persönlichen Film-Helden interpretiert.

Wer also den „Paten“ Arm in Arm mit den „Ghostbusters“ durch die Ohren schlendern lassen möchte, sollte sich dieses unvergleichliche Event nicht entgehen lassen.

Foto: Christoph Kassette

Einzelkarten

Preisstufe 1: 38 Euro
Preisstufe 2: 35 Euro
Preisstufe 3: 32 Euro