SonderveranstaltungenWunder (FSK 0) | MEGA MondScheinKino Open Air
Freilichtbühne, Kapellenstraße
Dienstag21.8.2018Speisen und Getränke ab 19.30 Uhr | Filmvorführung ab ca. 21.15 UhrFreilichtbühne

Wunder (FSK 0)

August „Auggie“ Pullman ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter, denn aufgrund eines Gendefektes hat er ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, auf eine reguläre Schule zu gehen. Als er zehn Jahre alt wird, schicken ihn seine Eltern dann doch in die fünfte Klasse an der Beecher Prep. Dort lernt er, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und findet schnell neue Freunde.

111 Minuten • Drama / Komödie • Regie: Stephen Chbosky

Mit: Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson

Infos

Speisen und Getränke ab 19.30 Uhr, Film ab ca. 21.15 Uhr

Einzelkarten

Vorverkauf: 7 Euro
Abendkasse: 9 Euro