KinoYesterday | FSK ab 0
HerbstKino 2019
Sonntag27.10.201917 UhrAula am Berliner Ring

Yesterday

Während auf der ganzen Welt der Strom für 12 Sekunden ausfällt, wird ein junger Musiker vom Bus angefahren.
Als Jack Malik wieder zu Bewusstsein kommt, geschieht etwas Seltsames. Ihn ausgenommen, kann sich niemand mehr an die Beatles erinnern. Als bis jetzt erfolgloser Musiker nutzt Jack dieses Ereignis zu seinem Vorteil und verkauft die Welthits als seine eigenen. Ganz schnell wird er dann sehr erfolgreich und lebt seinen Traum. Allerdings stellt dieses Leben seine Freundschaften auf eine harte Probe.


2019 • 116 Minuten • Musical/Komödie/Drama • Regie: Danny Boyle
Mit Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran und anderen

 

Der VORVERKAUF startet am 4. Oktober 2019!

Infos

Einlass: 16.30 Uhr

Kino-Bistro in der Kulisse

Einzelkarten

Vorverkauf: 5 Euro*
Abendkasse: 7 Euro

Freie Platzwahl

*zzgl. Onlinegebühr