Rock, Pop & U-MusikBläck Fööss | VERLEGT auf 11.12.2020
50 Jahre Bläck Fööss live
Freitag27.3.202020 UhrAula am Berliner Ring

Bläck Fööss

Das Konzert wurde verlegt auf Freitag, 11. Dezember 2020. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, gibt es die Möglichkeit die Tickets bei der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, bei der sie erworben wurden.

Seit nunmehr einem halben Jahrhundert stehen die Bläck Fööss für Evergreens, Ohrwürmer und Hits und begeistern ihr Publikum mit ihren Songs sowie ihren emotionalen, ehrlichen und humorvollen, aber auch gesellschaftskritischen Texten.

Auf ihrer Tour zum 50 jährigen Jubiläum im Jahr 2020 wird die Band einen musikalischen Querschnitt durch fünf Jahrzehnte Bandgeschichte präsentieren und das Publikum wird wieder ausgiebig Gelegenheit haben, sich live von den außergewöhnlichen musikalischen Qualitäten dieser Band zu überzeugen.

Infos

Foto: Bläck Fööss

Einzelkarten

Vorverkauf: 31 Euro*
Abendkasse: 33 Euro

*zzgl. Onlinegebühr