Kulturplatz Monheim

Gemeinsam am kulturellen Leben Monheims teilnehmen

Was ist das?

Der Kulturplatz ist eine Einrichtung der Stadt Monheim am Rhein in Zusammenarbeit mit den Monheimer Kulturwerken und dem Verein Pro Literatur.
Der Kulturplatz ermöglicht es unterstützungsberechtigten Monheimerinnen und Monheimern, entgeltfrei am kulturellen Leben unserer Stadt teilzunehmen.

Wie geht das?

  1. Man lässt sich im Kundencenter am Monheimer Tor als unterstützungsberechtigt mit entsprechendem Nachweis registrieren und gibt an, für welche Art von Veranstaltung man sich besonders interessiert.
     
  2. Man hinterlegt seine Telefonnummer und wird kontaktiert, wenn abzusehen ist, dass für den gewünschten Bereich noch Karten zu haben sind. Außerdem steht die Telefonnummer 02173 951-777 für eigene telefonische Nachfragen zur Verfügung.
     
  3. Bei den Veranstaltungen selbst legt man dann nur noch einen Ausweis vor und gibt an, dass eine Karte auf den eigenen Namen hinterlegt worden ist.