Drive InTOPIC // Support: FRDY
DJ-Sets
Samstag16.5.202022 UhrBürgerwiese Baumberg

TOPIC // Support: FRDY

An diesem Abend erwarten Sie die beiden DJs Topic & FRDY.

Der deutsche Musiker Topic startete seine Karriere erst als Produzent von zahlreichen Musikern und brachte dann im Sommer 2015 sein Debütalbum „Miles“ heraus, welches direkt in die deutschen, als auch in die österreichischen, Charts einstieg. Topic wurde bei den MTV Europe Music Awards 2016, sowie den Teen Choice Awards 2018 nominiert.
Mit der Hit-Single „Home“, feat. Nico Santos, erreichte er in Deutschland und Australien Platinstatus. Diesen erfolgreichen Zusammenschluss ließen sie 2020 mit der Single „Like I Love You“ wieder aufleben.Mit seiner aktuellen Single „Breaking Me“ setzt er ganz neue Maßstäbe in dem Genre, welches er selbst als „melancholic dance music“ beschreibt. Der Song erreichte bisher Goldstatus in Deutschland, landete auf #1 derdeutschen Airplay Charts und #3 der deutschen Single Charts und avanciert mit über 100.000.000 Streams in den DSPs zum globalen Hit.

Support des Abends: FRDY (ausgesprochen Freddy), DJ und Produzent aus Weeze, Deutschland - der Heimatstadt des Festivals „Parookaville“ - ist eines der vielversprechendsten und aufstrebendsten Talente. Mit seinen energiereichen Sets schafft er es, die Menge zu animieren. Er entwickelte sein musikalisches Interesse, entdeckte seine Leidenschaft für elektronische Tanzmusik und wurde einer der ehrgeizigsten DJs in seiner Nachbarschaft.

Allgemeine Informationen zu allen Drive-In-Veranstaltungen finden Sie hier.

Infos

Einfahrt aufs Veranstaltungsgelände: 19 Uhr bzw. 21.30 Uhr
Toiletten sind für den äußersten Notfall vorhanden. Die Kapazitäten sind begrenzt.
Foto: Alina Schessler

Einzelkarten

PKW-Ticket (bis zu einer Höhe von 1,55m): 39 Euro
PKW-Ticket (ab einer Höhe von 1,56m): 39 Euro
Das Ticket gilt für einen PKW mit bis zu 2 Erwachsenen pro Fahrzeug, plus im gleichen Haushalt lebende Kinder (bis einschließlich 14 Jahren)

Zusätzlich können Sie 3 unterschiedliche Lunchpakete hinzubuchen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird.