Header MEGA-Mondscheinkino 2024 (Foto: Tim Kögler)
Rock, Pop & U-Musik Ella Endlich
,,Endlich Weihnachten"
Sonntag 15.12.202419 UhrAula am Berliner Ring

Ella Endlich

In Ella Endlich stecken trotz ihrer jungen Jahre gleich mehrere Künstler-Karrieren: Als Junia mit gerade einmal 14 Jahren singt sie sich in die Herzen der Teenies, absolviert danach eine Ausbildung in Schauspiel, Tanz und Musical mit Schwerpunkt Gesang und steigt mit dem Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich” zum Star auf. Der Song hielt sich über ein Jahr in den deutschen Charts, erlangte Goldstatus und Ella wird gefeierter Gast der großen Samstagabend-Shows. Heute begeistert Ella Endlich Millionen Schlagerfans mit ihrer Stimme und ihren gefühlvollen Songs. Neben der Musik verfolgt sie auch immer wieder schauspielerische Aufgaben. Fernseh-Ausflüge als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“, singend als Gewinnerin von „The Masked Singer“ und tanzend bis ins Finale von „Let’s Dance“ zeigen ihre künstlerische Vielfältigkeit.

Kurz vor Weihnachten wird es dieses Jahr festlich, feierlich, emotional und familiär! Ella Endlich wird das Konzertpublikum mit lebensnahen Anekdoten, Weihnachtsgeschichten und echtem musikalischem Können durch die Adventszeit begleiten. Ihr Vater Norbert Endlich, der als Musikproduzent schon früh das Talent seiner Tochter erkannte und förderte, begleitet sie am Klavier und an der Gitarre.

Infos

Ella Endlich Gesang
Norbert Endlich Klavier und Gitarre

www.ellaendlich.de

Einzelkarten

VVK*:
Preisstufe 1: 48 Euro
Preisstufe 2: 43 Euro
Preisstufe 3: 38 Euro

AK*:
Preisstufe 1: 53 Euro
Preisstufe 2: 48 Euro
Preisstufe 3: 43 Euro

* zzgl. Onlinegebühr