SonderveranstaltungenRonan Keating | Monheimer Sommer Open Air
Live in Germany 2024
Freitag 16.8.202420 UhrBürgerwiese Baumberg

Ronan Keating

Der irische Popsänger eröffnet den Monheimer Sommer 2024

Der Ire Ronan Keating begleitet uns mit seinen zahlreichen Nummer-eins-Hits schon ein gutes Stück Popgeschichte. 1993 fing alles als Leadsänger mit der von Teenies umschwärmten Band Boyzone an. 30 Jahre später ist Keating als Sänger, Rundfunksprecher, Fernsehmoderator, Schauspieler und aktuell Jurymitglied der deutschen Casting-Show „The Voice of Germany“ erfolgreicher denn je. Nach Auflösung und zwischenzeitlichen Reunion der Boyband startete Ronan 1999 eine äußerst erfolgreiche Solokarriere. „When you say nothing at all“... „Life Is a Rollercoaster“... „If Tomorrow Never Comes“, wer hatte noch keinen Ohrwurm von diesen Hits? In seiner aktiven Zeit als Solo-Künstler hat Ronan Keating insgesamt zwölf Alben veröffentlicht, die sich auf über 25 Millionen Tonträgern verkauften.

Nun ist der Weltstar im Rahmen seiner „Ronan Keating Live 2024“-Tour als Opener des Monheimer Sommers 2024 Open-Air auf der Bürgerwiese Baumberg live zu erleben. Natürlich wird der sympathische Sänger mit der Schmusestimme alle seine großen Hits dabeihaben.

Weitere Infos zum Monheimer Sommer Open Air finden Sie hier.

Infos

Einlass: 18 Uhr
Open Air
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Stehkonzert.

Einzelkarten

VVK: 79 Euro*

zzgl. Onlinegebühr