Rock, Pop & U-Musik Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys
„Es leuchten die Sterne“
Mittwoch 27.3.202420 UhrAula am Berliner Ring

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

Egal ob auf der Bühne, im „Tatort” als Kommissar Felix Murot oder auf der Leinwand: Kritiker und das Publikum lieben Ulrich Tukur. Seine Energie, seine vornehm-nostalgisch anmutende Erscheinung: Der große Blonde spielt Charakterrollen, nebenbei schreibt er Bücher und pflegt seine Leidenschaft, die Musik der Goldenen Zwanziger und Vorkriegsjahre in gut gelaunten Melodien. Mit seiner Tanzkapelle „Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys“ füllt er die bekanntesten Konzertsäle Deutschlands. Das Multitalent Tukur singt, spielt Klavier und Akkordeon. Die Band interpretiert mit großer Leidenschaft für Entertainment und Gesang neben Eigenkompositionen vor allem Evergreens.

 Vom Mambo bis zum Foxtrott, ob unbekannte ältere Titel oder schmissige Gassenhauer, Ulrich Tukur und seine Rhythmus Boys spielen schwungvolle Musik mit frischen Tönen mal leise, mal laut – aber immer betörend, denn die vier galanten Gentlemen servieren ihre bezaubernden Titel voller Gefühl und Seele. In ihrem neuen Programm „Es leuchten die Sterne“ zelebrieren die Musiker einfach Leichtigkeit bis hin zur Überflüssigkeit und Melancholie mit Schmiss und Pep. Kurz: die perfekte Tanzpalast-Atmosphäre.  

Infos

Ulrich Tukur: Gesang, Klavier, Akkordeon
Ulrich Mayer: Gitarre, Gesang
Günter Märtens: Kontrabass, Gesang
Kalle Mews: Schlagzeug, Gesang

Einzelkarten

VVK*:
Preisstufe 1: 49 Euro
Preisstufe 2: 44 Euro
Preisstufe 3: 39 Euro

AK:
Preisstufe 1: 54 Euro
Preisstufe 2: 49 Euro
Preisstufe 3: 44 Euro

* zzgl. Onlinegebühr